Home / Beiträge / Vereinsgründung

Vereinsgründung

Gründung des „Vereins der heilpädagogischen Möglichkeiten“ e.V.

Am 20.06.2012 wurde auf Bestreben der Dipl. Heilpädagogin Frau Jasmin Nitz (Mitarbeiterin der Jugendwohnwohngemeinschaft Kurhausstr. des Ev. Kinderheims Herne) der „Verein der heilpädagogischen Möglichkeiten“ e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist es, eine Einrichtung zur Betreuung für unter dreijährige Kinder zu unterhalten. Eine Erweiterung der Betreuung über dreijährige Kinder ist nicht ausgeschlossen. Das Anbieten von heilpädagogischen Bausteinen als auch Therapieangebote ist ebenfalls angedacht. Für weitere Ideen und Anregungen wie wir unser Anliegen umsetzen können, würden wir uns freuen.

ereins_gruendung

Auf dem Foto von links nach rechts: C. Schmidt, V. Rhein, J. Scholly, K. Köhling, T. Rhein, J. Nitz und D. Nitz.