Home / Beiträge / Aktionen / Mit Papa in einem Boot

Mit Papa in einem Boot

Der Verein der heilpädagogischen Möglichkeiten führte vom 29.07.- 31.07.2016 eine Vater-Kind- Freizeit zum Thema „Mit Papa in einem Boot“ durch. Es war ein abwechslungsreiches, entspanntes und fröhliches Wochenende am und auf dem Wesel-Dattel-Kanal. Auf der 3 tägigen Abenteuer-Freizeit wurde  gezeltet, Kanu gefahren, eine Nachtwanderung gestartet, außerdem standen gemeinsame spielerische und kreative Aktivitäten, gesellige Aktionen und abendliches Feuer auf dem Programm. Ein herzliches Dankeschön geht an die  Fachpool gGmbH  sowie dem Ev. Kinderheim die uns das Bootshaus, als auch die Kanus zur Verfügung gestellt haben. Ebenso bedanken wir uns bei der ortsansässigen DLRG-Gruppe, die uns an dem Wochenende  unterstützt hat. Zudem  bedanken wir uns noch bei den Sponsoren wie die Volksbank Schwerte und die Sparkasse Iserlohn. Einen großen Dank sprechen wir noch allen ehrenamtlichen Helfern aus, die uns bei der Durchführung dieser Freizeit unterstützt haben.